Dritte spielt 3:3 gegen die SG Unadingen II

DJK Donaueschingen III – SG Unadingen/Dittishausen II 3:3 (1:1)

Im ungewohnten Neuner-Format kamen die Grün-Weißen sofort gut in das Spiel. Bereits in der 4. Min. konnte Sebastian Früh die Allmendshofener mit 1:0 in Front bringen. Anschließend entwickelte sich eine offene Partie. In der 14. Spielminute konnten die Gäste zum 1:1 ausgleichen. Im weiteren Spielverlauf zeigten beide Mannschaften gute Ansätze und kamen zu Möglichkeiten. Da keine dieser Chancen verwertet werden konnte ging es mit dem Remis in die Pause. Der zweite Spielabschnitt hatte einiges zu bieten. In der 66. Min. konnte die SG Undaingen/Dittishausen II mit 1:2 in Front gehen. Doch nur zwei Zeigerumdrehungen später konnte Sebastian Früh das 2:2 markieren. Nun drängten die Hausherren auf die Führung. Diese konnte Sebastian Früh, mit seinem dritten Treffer an diesem Tag, in der 76. Min. erzielen. Leider kassierten man in der vorletzten Minute noch den Treffer zum 3:3 Endstand.

Am kommenden Sonntag empfängt unsere Dritte die Reserve des SV Mundelfingen, im heimischen DJK-Sportpark. Anpfiff der Begegnung ist um 13:00 Uhr.

Aufstellung:

Marvin Giammarino, Fabio Di Napoli, Patrick Vosseler, Florian Rösch (ab 65. Mike Labule), Bastian von Bornstaedt, Nick Fehrenbach, Sebastian Früh, Michael Morawietz, Markus Fürderer (ab 62. Leo Mayer)

Tore: 1:0 Sebastian Früh (4.), 1:1 Dennis Egy (14.), 1:2 Michael Rothweiler (66.), 2:2 Sebastian Früh (68.), 3:2 Sebastian Früh (76.), 3:3 Paul Kobiel (89.)

SR: Nicola Kostuic

ZS: 60